Freund/innen dieses Blogs

Sunflower, pat, Pomme d´amour, noname, Stella, RES-Q!!!, Frau T., baer, energiebuendel, lucyinthesky, meine meinung, Kochen/essen - nur was?, josie,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
angelinamia, bellemichelle, bigbi, , deta, diadura, noname, krabbe, LILI, Pomme d´amour, numerauna, ,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 4015 Tage online
  • 66465 Hits
  • 87 Stories
  • 792 Kommentare

Letzte stories

liebe gabip

also seit deinem letzten posting werden... lunile,2012.08.12, 00:55

wo bist du??

confetti,2010.12.31, 10:33

Hallo Gabip

paß aber trotzdem noch ein wenig a... paintinggirl,2009.10.26, 10:28

schön!!

dann viel spaß beim motoren-schaue... confetti,2009.10.26, 10:04

Oje, das hört sich g...

Bettruhe, bei dir ???? Stell ich mir gra... horshid,2009.10.26, 10:04

confetti,

ich geh mich jetzt mal kultivieren und d... gabip,2009.10.26, 10:03

hi gabip!!

du warst krank? das wusste ich nicht!! t... confetti,2009.10.26, 10:01

wieder auf den Beinen

Das war vielleicht ein Monat, der Oktobe... gabip,2009.10.26, 09:597 Kommentare

Kalender

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 22.11., 18:20 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 21.11., 23:27 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 16.03.2009, 14:49

Vor 1 Jahr hatte ich noch ganz lange Haare:

Das war mir aber dann zu fad und ich wollte sie mir abschneiden lassen. Ungefähr so:

Aber die Frisörin hat das nicht gemacht. Sie meinte, die Veränderung wäre zu groß und so hat sie nur ca. 15-20cm abgeschnitten :(
Dann, ca. 2 Monate später, fand ich eine tolle Frisörin, die mir einen schulterlangen Schnitt verpasste. Die kürzesten Haare sind kinnlang und die längsten gehen grade mal bis zur Schulter.

Jetzt ist es wieder Zeit für was Neues. ich bin mir aber nicht sicher, was es sein soll: Pixie-Cut oder doch den etwas gewagteren Pisspott-Cut.

Pixie à la Katie Holmes:



oder Pisspott:




ich weiß es einfach nicht!! Auf jeden Fall will ich eine tolle Frisur. Denn die letzten Jahre hatte ich einfach nur einen Pferdeschwanz und das ist faaaaaaaaaaaaaaaaaaad.

lg
gp

Fotoquelle: frisurenkatalog.eu und
hot-celebrity-haircuts.blogspot.com


 
Hallo
Also ich finde solche kurzen Schnitte genial. Hatte auch lange Haare und dann hab ich mich zu einem Rihannaschnitt "überreden" lassen. Und mir gefällts total gut. Aber vielleicht will ich in einem Jahr ja wieder lange?!

Keine Ahnung aber momentan passen mir die kurzen Haare einfach besser. Also nur Mut zur Veränderung - Haare wachsen nach.

Liebe Grüße Stephi
 
Veränderung
liebe krabbe, danke für die Ermutigung. Ich bin auch der Meinung, dass es ja nur Haare sind, die wieder nachwachsen. Leider mag mein Mann kurze Haare überhaupt nicht. Ihm zuliebe habe ich sie 7 Jahre lang wachsen lassen. Aber jetzt ist genug! ich möchte mich wohlfühlen und gut ausschauen. so wie ich mir gefalle.

lg
gp
  • gabip,
  • 2009.03.16, 15:21
 
...
mein freund hat auch immer gesagt, dass ihm kurze haare nicht gefallen und dann hat ihm das viel besser gefallen. also mach das, was dir spass macht. es ist ja wirklich dein kopf.

Lg und viel Spaß!!! Passt dir dann sicher auch super.

alles liebe stephi
 
dieses Problem
habe ich derzeit nicht ;-)
Glatze ist Glatze - und bis das wieder eine Art von Frisur ist, dauert's noch Monate. Aber mir gefällt der Pixie ganz gut (ich hatte halblange Haare und hätte sie mir nie abschneiden lassen). Naja, jetzt habe ich gar keine Haare ;-)
Lieben gruß
matoga
 
@matoga, @krabbe
deine Glatze ist sicher bald wieder weg und dann kannst du alles von Pixie über Pisspott (was für ein Name!!) bis wieder zu deiner ursprünglichen Frisur alles durchprobieren!
Es sind ja nur Haare!
Präsentierst du deine Glatze oder überbrückst du es wie bei Desparate Housewives mit Tüchern bzw. Perücke?

ich denke mir manchmal was wäre wenn...., aber ich glaube, dass ein gesunder Mensch sich das gar nicht vorstellen kann.

Wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder dort bist, wo du hin möchtest!!

@stephi
ich befürchte, dass mein GG das gar nicht Gutheißen wird. Er "drohte" schon damit, dass ich ausziehen müsste, wenn die Haare weg sind. Tja, möchte mal sehen wir er mit den kids + Haushalt + Arbeit zurecht kommt. Da würde er mich eh sofort wieder zurück holen ;)

lg
gp
  • gabip,
  • 2009.03.16, 15:45
 
@gabip
beide varianten sind toll!
trau dich!
ach ja, mein liebster ist auch so einer - "nur nicht die haare abschneiden".
hab mich jahrelang davon beeinflussen lassen und heut mach ich, was ich will.
es ist mein kopf, meine haare, meine zufriedenheit, mein spiegelbild.
wenn du es wie selbstverständlich machst, wird der aufstand nur halb so groß sein!
und beim nächsten mal vielleicht nur noch ganz kurz.....

MACH ES!!!

es ist ein tolles gefühl!!!!!

liebe grüsse
 
jaja diese männer*gg*

 
Hallo Gabip
hatte 10 Jahre lange Haare, dann hab ich nimma wollen, trug immer ein Knödel oder einen Zopf, weil föhnen war zu anstrengend. Dann, nach langem hin und her, traute mich auch lange nicht, hab ichs mir abschneiden lassen auf schulterlänge. Meinen Mann wars a net recht, aber seitdem fühle ich mich wohler, trage die Haare offen.
Ja, trau dich. Ist ein gutes Gefühl
lieben Gruß
 
Bitte, was
finden die Männer denn an langen Haaren so toll? Sie sind schwer, man braucht eine Ewigkeit für die Pflege und schaut doch immer gleich aus.
Bei mir ist es immer derselbe Zyklus. Wachsen lassen um jeden Preis, dann ev. Dauerwelle und dann ab damit und das Ganze beginnt wieder von vorne. Nur dieses Mal habe ich sie mir Stückchenweise abschneiden lassen. Nicht radikal, wie sonst. wenn der Frisör 3x nachfrägt, ob ich mir sicher bin und es mir nicht doch noch anders überlege. Witzige Situation jedes mal.

Ich freu mich schon auf den nächsten Frisörbesuch. Weiß allerdings noch nicht wo ich hingehen soll.

lg
gp
  • gabip,
  • 2009.03.16, 15:54
 
@gabip
weiß auch nicht.Viele Männer finden lange Haare toll.
 
PIXIE
finde ich am Besten.

Herr K. sagt auch immer, ich soll sie abschneiden lassen. Aber jetzt habe ich wieder eine schöne Länge. Letztes Jahr waren sie ja noch kinnlang.

Ich mach das alle 2 Jahre, ab damit. Lach! Wachsen ja wieder!

Ja und das mit Glatze, ich hatte eine Perücke - die Blicke der Leute wenn man "ohne" geht war in manchen Situationen nicht zum Aushalten.

JOdler
Frau T.
  • FrauT,
  • 2009.03.16, 18:00
 
Ps.
Zum Abschneiden empfehle ich dir meine Frisörin. Die tut nichts lieber als lange Haare abschneiden. Lach!

Jodler
Frau T.
  • FrauT,
  • 2009.03.16, 18:01
 
Ich trage
Perücke. 1. wie Frau T sagt, die Glotzerei ist unangenehm
2. ist es im Winter auch wärmer und 3. mein Ding sieht gar nicht so schlecht aus - viele meinen, dass man es gar nicht bemerkt, dass es nicht meine eigenen Haare sind.
Trotzdem freue ich mich schon wieder auf eine Frisur - welcher Art auch immer!
lieben Gruß
matoga
 
liebe Gabip
man hast du Mut. Ich bin bekennender Langhaar Fan und ich würd sie mir nicht schneiden lassen.
Mittlerweile sind sie bei mir ja wieder richtig lang und schön rot. (musste einzelne graue du weisst schon was entfernen lassen - seufz).

Dir stehen sicher beide Frisuren gut, du hast ja ein so schönes Madonnengesicht. Mir persönlich gefällt der Katie-Holmes Schnitt schon gut - aber halt sehr radikal, oder?

Bin schon gespannt, wenn wir uns das nächste Mal sehen, wie du dann ausschaust. Halt uns auf dem Laufenden.

lg
Michelle
 
gabip
mir gefallen kurzhaarschnitte sehr gut.
a la katie holmes gefällt mir persönlich sehr gut ... ist frech und sehr variabel. bin neugierig, zu was du dich entscheiden wirst ...
glg,
 
@Gabip
Servus!

Tolle Fotos hast du uns da geschenkt. Danke!
Sehen super aus. Mir persönlich gefällt Katie sehr gut. Sie ist ein edler und zugleich lässiger Typ.

Der Pisspott verlangt nach akkuratem Schnitt. Muss sicher oft geschnitten werden. Anonsten ein cleaner, edler Haarschnitt.

Wenn dir der Pixie nicht gefällt kannst noih immer einen Pisspot draus machen?

Du wirst dich sicher richtig entscheiden, wenn nicht, sie wachsen ja wieder nach!

bussis
  • dino,
  • 2009.03.17, 15:10
 
@ntworten
ich glaube, ich habe jetzt schon eine gute Vorstellung davon, wie ich meine neue Frisur machen lasse. Wobei die Farbe noch nicht ganz klar ist. Mein GöGa hat doch tatsächlich gemeint, dass mir blond einmal gut gestanden hätte. So in der Zeit bevor Falten in mein Gesicht einzogen.... Na ja, blond kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber rot wäre wohl ein wenig frech.


@mb, selbstverständlich ist nicht drin. es ist jedesmal ein riesiges Theater, wenn ich die Haare abschneide. eine Notunterkunft f 1-2 Nächte hätte ich schon...

@melody, es war bei mir auch so richtig erleichternd, im wahrsten Sinne des Wortes!, als die schweren Haare ab waren.

@Frau T., deine Frisörin? Wo? Für solche Aktionen gehe ich gerne zur Greta K. nach Ibk. Dort fühle ich mich wohl und die trauen sich auch was! Aber vl lasse ich es auch in Vbg machen. Dort habe ich meine Frisörin aus meiner Jugend. Sie ist gleich alt wie ich und wir haben immer verrückte Sachen gemacht. ich war die 1., die violette Haare hatte und sowieso jeden Monat eine andere Farbe. Ist noch nicht entschieden.

@matoga, Perücke ist eindeutig besser, wer geht schon gerne mit kahlem Kopf durch die Gegend und lässt sich begaffen! Freu dich auf deine 1. richtige Frisur "danach"!!!!!

@michelle, äähhm Madonnengesicht? Ist wohl schon mehr als lange vorbei. Mittlerweile bin ich schon älter als ich je in meiner Jugend ausschauen wollte.... und Mut? Ach ich mag einfach nur eine Veränderung und da die Kids jetzt schon fast groß sind, muss ich mich nicht mehr kindergerecht kleiden, weil ich sonst angst habe,dass sie mich ankleckern. Und ich brauch auch keine "praktische" Frisur mehr. Da ist wenig Mut dabei, ich will einfach wieder ein bisschen mehr ich von früher wieder haben und für mich leben und nicht nur für die anderen.

@sunflower, frech mag ich, ich war lange Zeit viel zu brav und angepasst. Also vl doch rot?

@dino, pisspott ist nicht ganz so pflegeleicht und braucht wahrscheinlich mehr Aufwand. Ist dafür aber keine 08/15 Frisur. Hat halt (noch) nicht jede. Hab mal in alten Fotos gekramt und mit so 7 od. 8 Jahren hatte ich auch so eine Frisur. Damals natürlich Mireille Matthieu nachgemacht.


Tja, schaun wir mal, wie es dann wird. Auf jeden Fall vielen, vielen Dank f euer tolles Feedback. Es hat mir sehr geholfen und vor allem auch bestärkt wieder etwas Neues auszuprobieren!!!

lg
gp
  • gabip,
  • 2009.03.18, 06:58
 
ala Holmes gefällt mir gut...

 
PN für dich.....

  • FrauT,
  • 2009.03.18, 10:25
 
@Frau T
PN retour.
Komm grad vom Steuerberater. Mir raucht der Kopf noch von Bilanzen und Zahlen, aber nachdem eh alles super passt und die Zukunftsprognosen bei uns (noch) sehr gut sind, mache ich mir keine Sorgen, sondern arbeite einfach volle weiter.
Bin auch schon wieder am Sprung, hab zu Mittag noch einen Termin und so geht´s halt immer dahin!

lg
gp
  • gabip,
  • 2009.03.18, 10:59
 
hi gabip
wann hast du zeit auf ein treffen?? ich würde mich gerne ein bisschen reden...wenn du es einrichten kannst?? ;-))
donnerstag haben wir ja frei- josefi... melde dich einfach- dann richts ich mir ein- viell. bin ich auch in ax. -sauna...
lg confetti
 
@confetti
ich nehm mir gerne die Zeit!!! Do ist ok, hab allerdings Junior dabei, weil er ja auch kein KiGa hat. Außer wir gehen Sauna, dann muss Lukas Babysitten. Wär auch ganz gut und dann vl noch eine Kleinigkeit Essen?
Ansonsten Freitag Nachmittag oder Samstag ginge auch noch.

Gib mir einfach Bescheid! Ich richte mich nach dir. Bin am Handy eh erreichbar.

lg
gp
  • gabip,
  • 2009.03.18, 11:09
 
egal..
freitagnachmittag sauna...ab 13.00 ist offen...
oder morgen....
was ist dir lieber?
samstag geht auch- bin ganzes weekende alleine- k..conf. ist bei papa.
gehe gerne mit dir sauna..
 
hi!
ich find den 1. schnitt super (von k.holmes)

bin gespannt wie du dich entscheidest!
 
liebe Gabip
mir gefällt die Friseur von Katy Holmes sehr gut. Wenn es dir steht und du dich damit "anfreunden" kannst...... warum nicht?
Es sollte doch dir gefallen, und du mußt das machen oder schneiden lassen, was dir guttut.

Ich hatte sie überschulterlang, eine laaaannge Zeit(Jahre), immer das gleiche. Hinten zusammen, mit Zwickerl aufgedreht, offen usw. Mir ging das dann schon so auf den Geist, das ich sie kürzer wollte. Hab dann mal auf halblang gewechselt. Und jetzt bin ich bei ganz kurz. So richtig kuuurrzzz, max. 3-4cm Haare auf meinen Kopferl. Und soll ich dir was sagen......ich bin so HAPPY !!!
So was von pflegeleicht und schnell frisiert war ich schon lange nicht. Meinen Mann gefällt das sehr gut, er redete ja schon lange davon, das ich sie mir schneiden lassen soll. Und auch sonst bekam ich überall gute Comments.
Und wie die anderen Mädels schon sagten: sie wachsen ja wieder ! Viell. überkommt es mich mal wieder sie lange zu tragen, aber momentan bleibe ich sicher bei dem "frechen" Schnitt. Wenn ich das gewußt hätte das es mir so gefällt und noch dazu steht, hätte ich sie mir schon viel früher abschneiden lassen.
Probier mal was anderes, muss ja nicht gleich ganz kurz sein, wenn du das nicht willst. Aber ein paar cm weniger machen oft schon was aus bei einem. Neue Frisur-Neue Einstellungen !
Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Freude dabei.
lg will
  • will,
  • 2009.03.19, 07:04
 
@will
danke f dein comment! Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es höchste Zeit ist die Haare zu schneiden. Mein GöGa hat sich glaub ich schon damit abgefunden....
Übrigens hatte ich früher nur kurze Haare


ist aber jetzt schon etwas länger her und GöGa ist der Meinung, dass ich zu alt für kurze Haare bin. Ach ich werd´s ihm schon zeigen, wie gut ich damit ausschau!!

Und die Katie hat sich ja in Japan wieder eine lange Mähne machen lassen. Ankunft am Flughafen mit kurzen Haaren - 3 Tage später bei der Kinopremiere lang Haare. Das werd ich mir nicht leisten können!

lg
gp
  • gabip,
  • 2009.03.19, 13:06
 
danke
für den hinweis auf luniles geschichte...aber ein bissi jammern muss auch manchmal sein :-))
es geht uns eh gut...und nicht wirklich schlecht...

apropos haare: das reden wir mal intern aus...ich hatte sie ja auch jahrelang bis zum gürtel...
 
Liebe Gabip!
Na dann hast ja beste Aussichten für morgen würde ich mal sagen.
Also das heute war echt irre, ich traute meinen Augen nicht, kam mir dann am VM vor wie in Sibirien, eine richtige Schneehölle war das.
Das mit Ostern und WEihnachten tauschen, Du das ist eine gute Idee, das wäre echt zum Überlegen.
Wünsch Dir noch einen schönen Rest NM und
glg indian
 
liebe Gabip
da muss ich deinen GöGa aber wiedersprechen !
Es ist bekannt, das man mit kürzeren Haaren viel "jünger" aussieht. Sieh dich mal in deiner Umgebung etwas um, wirst sehen du entdeckst Frauen mit kurzen Haaren, wo "das" Alter du nicht glauben wirst. Bei vielen ist es so.
lg will


PS.: Haarverlängerung: Hatte ich auch mal, aber erstens sehr teuer und hält nicht was es verspricht.
  • will,
  • 2009.03.19, 18:35
 
Morgen du!
Warst du jetzt schon beim friseur??? bin ja neugierig!!!

lg stephi
 
Naaaaa,
ich war noch ned. Keine Zeit. Gehe wahrscheinlich so Anfang April oder so. Es eilt ja ned und die Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude!

lg + schöns Tägle
gp
  • gabip,
  • 2009.03.21, 08:15
 
bleib so...
ich find die frisur, so wie sie ist, urcool...kürzer würde ichs nit machen...
aber it's on you...
pisspot ned..wenn es schon sein muss, dann pixie...
immerhin schaust eh der katie ähnlich.. :-))
 
gabip
hast kurz zeit, kann ich dir eine mail oder pn schicken?
 
@confetti
bin beim Arzt mit Junior und treff mich noch mit einem Kunden. Über´s Handy bin i aber eh immer erreichbar!

lg
gp
  • gabip,
  • 2009.03.23, 15:43
 
gabip
mail kommt- ist aber nicht soo dringend...danke..
 
Frisörtermin
Heute war´s soweit. ich hab jetzt eine neue Frisur: Kinnlanger Bob mit einem Pony. Also ungefähr wie auf dem s/w Foto oben, nur ein bisschen kürzer.

ich fühl mich total wohl. Keiner kennt mich mehr. Mein Bruder hat an mir vorbei geschaut. Sohnemann fühlte sich nicht angesprochen, als ich ihn vom KiGa abholte.
Also momentan bin ich "inkognito" unterwegs. *gfg*

lg
gp
  • gabip,
  • 2009.03.26, 15:15
 
..und ich habs schon
gesehen...es sieht einfach SPITZE aus.....!!! :-))
 
schöenen Sonntag

 
alles neu..
macht der Frühling ;-))

hab grad gelesen, dass du jetzt kinnlang unterwegs bist.. schaut sicher ganz toll aus

meine sind jetzt nicht einmal mehr kinnlang, ganz kurz abgerupft und ich fühl mich superwohl - ist total praktisch und ich bekomm sehr gute Kritiken ...

glg
rosa
 
liebe gabip
danke für deine worte- wie immer- punktgenau kommentiert...morgen werde ich ein wenig wandern gehen mit der kollfegin aus deinem heimatort u. noch einigen weibsen...wird sicher lustig..klein-confetti geht schon für wien zum frisör- sie ist schon in großer vorfreude...
 
hello
schau mal in den blogtreffen-blog...vielleicht hast zeit...wäre schön!

btw die katie holmes frisur ist absolut supi!! (nur um meinen senf auch dazuzugeben *ggg*)

liebe grüße vom stäubchen
 
it's a MUST
:-)))
wenn ihr die "neue" GABIP sehen wollt, müsst ihr kommen...hehe...
 
gabi
bitte nochmal in den blogtreffen-blog schauen...gibts ja nicht, dass wir kein treffen zsamm bringen...

lg vom stäubchen
 
Hallo Gabip lass dir liebe Grüße da!

  • dino,
  • 2009.05.12, 17:29